energetische Heilbehandlung

Während der Heilbehandlung sind Klient und Heiler mit kraftvollen höchsten Energien und vor allem mit Gott verbunden.

Diese können die Selbstheilungskräfte des Klienten anregen, wenn dieser dazu bereit ist und es seinem freien Willen entspricht.
Ich als Heiler helfe durch  liebevolle und klare geistige Haltung (Geist-Heiler), eine Verbindung mit höheren Energien (Heilkräften) herzustellen und dem Klienten seine persönliche Vollkommenheit näher zu bringen und Blockaden zu transformieren.

Bei der Heilsitzung verwende ich, unter anderem das Handauflegen und hauptsächlich rein geistige Arbeit.
Es kann auch in Form von Bewegungen stattfinden, die den Energiefluss harmonisieren.
In manchen Fällen schaue/lese ich im Energiefeld des Menschen, der sogenannten Aura.
Um tiefer gehende Probleme zu lösen und Ursachen zu ergründen, verwende ich auch die von mir so benannte „Seelenkommunikation“. Dabei erspüre ich mit meinem Gefühl und meinen Gedanken die Wahrheit, die das tiefe Innere (die Seele) des Klienten mir mitteilt.

 

Dauer: energetisch/karmische Behandlungen dauern meistens 1 bis 2 Stunden, in sehr komplexen Ausnahmefällen bis 3 Stunden
Kosten: 90 € pro Stunde, das beinhaltet ein kurzes telefonisches Vorgespräch, energetische Vorarbeit für den vereinbarten Termin, sowie ein Gespräch nach der Heilarbeit.

geistiges heilen bei Tieren

Auch Tiere haben eine Seele. Ich kommunizieren in der Regel vorher geistig mit dem Tier um die seelische Ursache für seine Erkrankung herauszufinden.

Die Heilbehandlung beim Tier unterscheidet sich nicht wesentlich von der des Menschen.
Oft ist es beim Tier sinnvoller, die Heilsitzung mit räumlichem Abstand vorzunehmen, da sich manche Tiere nicht gerne direkt berühren lassen.
Den genauen Ablauf der Heilsitzung bespreche ich mit dem Tierhalter vorab bei der Terminvereinbarung.


Falls Hausbesuche gewünscht und bei mir möglich sind, vereinbare ich mit Ihnen eine Fahrtkostenpauschale.

Dauer: 1 bis 2 Stunden
Kosten: 80 € pro Stunde