Gabriele
  Günthör
 
 
 
Ausbildung zur Krankenschwester, Abschluss Staatsexamen
 
chinesische Fußreflexzonentherapie
 
Grundkurs Tierkommunikation Helen-Gerber-Sirin
 
Grundkurs trad. Chin. Medizin, TCM – Klinik Kötzting
 
Ausbildung in Craniosacrale Körpertherapie
 
Ausbildung, Medical Taping Concept
 
Ausbildung Tierkommunikation Sunriseschule
 
2 - jährige Ausbildung Geistheilung
 
Ausbildung Tierkommunikation Andrea Frankrone
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

(Christian Morgenstern 1871-1914, deutscher Dichter)

Während meiner über 30-jährigen Tätigkeit als Krankenschwester wurden mir von meinen Patienten häufig Fragen gestellt wie „Warum bin ich krank?“, „Warum gerade ich?“, „Was kann ich jetzt tun?“, „Was ist der Sinn?“. Als dann ernsthafte Erkrankungen in meiner Familie, bei meinen Tierfreunden und mir selbst dazu kamen, war ich gezwungen mir die gleichen Fragen zu stellen. Das Ergebnis meiner Erfahrungen war, dass wirkliche, tiefgreifende Veränderungen nur möglich sind, wenn man die Ursache auf Seelenebene sucht. Jedes Wesen ist beseelt (auch Tiere und Pflanzen) und hat enorme Selbstheilungskräfte.

Ein Individuum ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele zu betrachten ist mein Weg des Herzens. Meine Klienten in ihre Selbstermächtigung und ihr eigenes Potential zu bringen sehe ich als meine Aufgabe.